Javascript - Designassistent Homepage T-Online

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    hat jemand bei T-Online eine Homepage und kann bestätigen, dass sich der Designassistent trotz aktiviertem Javascript mit dem Firefox 0.8 nicht starten lässt?


    Ich bekomme nur eine weisse Seite. Gehört wohl auch zu denen, die nur den IE akzeptieren.

  • Hat sich erledigt.


    Wenn ich Popups erlaube, geht es.
    Komisch ist nur, dass ich damals den Popup-Blocker unter Tools direkt deaktiviert hatte, und es funzte nicht. Wenn ich Popups über PrefButtons zulasse, klappt es.


    Naja, vielleicht hat an diesem Tag nur die Seite gesponnen :)