Javascript - Designassistent Homepage T-Online

  • Hallo,


    hat jemand bei T-Online eine Homepage und kann bestätigen, dass sich der Designassistent trotz aktiviertem Javascript mit dem Firefox 0.8 nicht starten lässt?


    Ich bekomme nur eine weisse Seite. Gehört wohl auch zu denen, die nur den IE akzeptieren.

    Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch)
    Firefox 71.0 (64-bit) * Win 10 Pro x64 *

  • Hat sich erledigt.


    Wenn ich Popups erlaube, geht es.
    Komisch ist nur, dass ich damals den Popup-Blocker unter Tools direkt deaktiviert hatte, und es funzte nicht. Wenn ich Popups über PrefButtons zulasse, klappt es.


    Naja, vielleicht hat an diesem Tag nur die Seite gesponnen :)

    Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch)
    Firefox 71.0 (64-bit) * Win 10 Pro x64 *