Adblock Plus: Fenster "Elemente der geöffneten Seite&qu

  • Hallo,

    wenn ich mit Adblock Plus die Funktion "Liste blockierbarer Elemente öffnen bzw. schließen" aufrufe, erscheint das Fenster "Elemente der geöffneten Seite" unten und nicht mehr links als Sidebar. Ich glaube, dass das seit dem letzten Update von Adblock Plus so ist. Kann mir evtl. jmd. sagen, wie ich das wieder ändern kann, so dass ich das Fenster wieder in der Sidebar links habe?

    Gruß

    DOFC - <a href="http://www.dofc.de" target="_blank">Deutsche Online-Fußball Community</a>

  • Zitat von thefifa

    Hallo,

    wenn ich mit Adblock Plus die Funktion "Liste blockierbarer Elemente öffnen bzw. schließen" aufrufe, erscheint das Fenster "Elemente der geöffneten Seite" unten und nicht mehr links als Sidebar. Ich glaube, dass das seit dem letzten Update von Adblock Plus so ist. Kann mir evtl. jmd. sagen, wie ich das wieder ändern kann, so dass ich das Fenster wieder in der Sidebar links habe?

    Gruß


    das ist nicht erst seit dem letzten Update so... ich glaube das ist seit version 0.7.5 so... ka wie man das wieder nach links bekommt...

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Dies kann man mit diesem CSS-Code wiederherstellen. Folgenden Code einfach in die userChrome.css einfügen:

    Wenn man Stylish installiert hat, kann man sich den Code mit einem Klick auf http://userstyles.org/style/show/2300 installieren.

    Ich muss aber dazu sagen, dass es unten am besten plaziert ist.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von MonztA

    Dies kann man mit diesem CSS-Code wiederherstellen. Folgenden Code einfach in die userChrome.css einfügen:

    Wenn man Stylish installiert hat, kann man sich den Code mit einem Klick auf http://userstyles.org/style/show/2300 installieren.

    Ich muss aber dazu sagen, dass es unten am besten plaziert ist.


    Ja, da stimme ich Dir zu :)
    Ich war zunächst auch mächtig irritiert, als die Liste plötzlich unten stand, und wollte sie wieder in der Sidebar haben. Aber die Begründung von W.Palant für die Änderung hat mich dann doch überzeugt: das man so die langen Bezeichnugen viel besser lesen kann :D

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

  • allerdings hats auch große Nachteile wie bei meinem Laptop 16:9 Format^^
    naja egal wenn ich die blockierten Elemente anschau brauch ich eh nix anderes dabei ^^

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!