einige bilder bei mobile.de gehen nicht?

  • hallo.
    wenn ich bei mobile ein auto anklicke, und dann auf die weiteren bilder rechts klicke, öffnet sich ein popup und das bild ist zu sehen. jetzt sind aber neben dem bild noch weitere als thumbs. wenn ich die anklicke sollten sie sich links im rahmen öffnen, aber das geht nicht. ich habe als erweiterungen adblock plus, no-script und flashblock installiert. adblock habe ich schon deaktiviert, aber es bringt nichts. mobile.de darf auch scripte (no-script) ausführen.
    adblockfilter ist von dr.evil. ich habe den filter auch schon mal geleert, aber bringt auch nichts.

    irgendwo in den einstellungen einen haken zu viel gesetzt?

    danke im voraus.

  • Zitat von netzer

    einfach ein kleines bild anklicken. es öffnet sich ein popup und man sieht das bild größer. daneben sind weitere kleine bilder, welche sich bei mir nicht öffnen lassen.


    Bei mir funktioniert das einwandfrei. :)
    Die Anzeige der Bilder ist mit Javascript realisiert, du solltest also mal deine Einstellungen für Javascript überprüfen und sicherstellen dass Javascript nicht blockiert wird, sei es durch Erweiterungen wie NoScript oder durch sogenannte Sicherheitssoftware.

    Gruß
    Werner