Hallo liebe Forum gemeinde ich weis wirklich nciht mehr weiter habe seit etwa 3 Monaten immer das gleich problem ich installiere dann in der regel windows neu weil ich keine Lösung zu meinem Problem finden kann, ich möchte firefox nicht aufgeben finde den iexplore einfach sch... aber mir bleibt wohl nix anderes übrig. Vielleicht hat hier ja jemand einen rat. Nach der installation läuft immer alles bestens wenn ich firefox öffne dauert das in der regel weniger als 1 sek und seit heute morgen ist das prob wieder da, das erste mal öffnen des browserfensters dauert ca 3 min, ist ein fenster mal offen kann ich soviel fenster im sekundentakt öffnen wie ich will, schließe ich alle fenster wieder und öffne wieder ein fenster dauert das auch wieder 3 min, au?erdem habe ich beim tippen laggs, ich tippe was und das getippte wird erst nach ca 5 sec geschrieben aber in unregelmäßigen abständen. Jemand eine idee woran das liegen kann?
Ach ja wenn ich unter dem Taskmanager unter Prozesse schaue dann habe ich bei fire fox beim ersten start eine cpu auslastung von 5% und das die 3min, ceck das nett
MFG Buschmann