Fettgedrucktes wird nicht angezeigt

• Hallo, habe seit kurzen auf meinem Laptop auch Firefox. Sobald ich aber bei Google eine Suche starte, werden bei den Ergebnissen die fettgedruckten Antworten (Suchworte) einfach nicht angezeigt. So steht dort zum beispiel: Stiftung Waren hat festgestellt (bei Suchwort "test").

Dasselbe Problem besteht auch auf anderen Webseiten wenn im Quelltext <font> steht, wird der Text dahinter einfach nicht angezeigt.
    Beim IE wird hingegen alles richtig angezeigt, müsste also irgendwie an Firefox liegen.

Weiß jemand wie das sein kann und wie die Problemlösung aussieht, danke.

• Hi dinobarlo,

willkommen hier im Firefox Forum :)

Hast du dem Firefox erlaubt, dass Schriftarten und Farbe von der
    Website vorgeben werden würfen oder hast du dieses deaktiviert ?

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt :arrow: Schriftarten & Farben :arrow: Erweitert

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hi,
    ja habe es alles auf dem Laptop so eingestellt wie ich es auch auf meinem anderen PC habe, denn dort funktionierts ja richtig.

Habe aber auch gerade gemerkt, dass einige Wörter in anderen Programmen auch nicht angezeigt werden. Ich denke daher, dass es kein Problem von Firefox ist sondern von Windows.

Danke aber trotzdem für die schnelle Antwort