Fehler in Navi-Leiste

• Hallo,
    ich habe einen merkwürdigen Fehler.Seit ich auf Version 2.0.0.3 umgestiegen bin kann ich die Navi Symbolleiste nicht mehr anpassen. Ebenso kann ich keine Webadresse mehr zum Lesezeichen herunterziehen. Die kleine Hand schliesst sich nicht mehr beim anklicken.
    Wer kann mir helfen.

• Hab ich auch schon alles gelöscht und ist auch neu angelegt worden. Die kleine Hand greift immer noch nicht und es sind keine ergänzungen der Navileiste möglich.

• Starte mal den Firefox im Safe-Mode nur mit den Lesezeichen.
    Teste es dann noch einma aus.

Wenn es dann geht, dann ist wohl eine Erweiterung oder ein Theme
    an diesem Verhalten Schuld.

Wiki : Der Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von wommel

Ich habs herausgefunden!!!
    Eine Erweiterung war verantwortlich für dieses Verhalten. Jetzt ist alles OK.

Danke noch mal für eure Hilfe.

Dürften wir auch erfahren, welche Erweiterung dies war ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly