FX 0.9 linux kein mailbutton? + zurück bug?

  • Hallo Linuxfirefüchse,

    1. weshalb hat der Linux-Fx keinen getmail-Button? Wollen Linuxuser sowas nicht ;-)? Oder kommt der erst später? Oder habt ihr den am Ende und er fehlt nur bei meinem FX ;)

    2. Kennt jemand das Problem, dass der Zurück (Go Back one page) Button öfters mal ausser Betrieb ist? Z.B. wenn ich mit der Suchfunktion im Forum gesucht hab, gehts nicht mehr zurück ins Form. Der Button ist jungfräulich grau. Ein Bug?

    bis die Tage,

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Hallo Mac,

    danke für die Antwort! Stimmt, ist eigentlich logisch, das läuft bei Linux "etwas anders". Hätt ich mir denken können. :roll:
    Mozex geht ganz prima und tuts so auch.

    Das mit dem Zurückbutton fällt mir seit ich Vs. 0.9 benutze immer wieder mal auf, auch auch 2 verschiedenen Systemen. (beidesmal Susi 9.1 pro)

    Mal abwarten, ob sich noch Mitleidende finden, muß aber nicht alles ein bug sein, was "komisch" ist.

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2