Hilfe!! Habe Problem mit Firefox - Beim einloggen

• Erstmal Hallo an alle hier im Board.

Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

Also ich habe folgendes Problem, und fand nach intensivem googeln eben dieses Board hier:

Surfen kann ich ganz normal und einwandfrei mit meinem Firefox Browser. Allerdings kann ich mich seit ca zwei Tagen auf den meisten Internet Seiten (beispielsweisse Ebay, etc.) nicht mehr einloggen. Hier gings, glücklicherweise.
    Es kommt dann immer die "Seiten - Ladefehler" Fehlermeldung

Firewall ist aus, daran kanns nicht liegen.
    Ich benutze übrigens Firefox 2.0.0.3

Achja Updates lassen sich auch nicht mehr ausführen, es heisst dann immer "AUS: Verbindung verweigert"

So, besser kann ichs nicht beschreiben. Ich hoffe jemand der Firefox Profis hier kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

• Hi insane,

willkommen hier im Forum :)

Lösche mal den Cache des Firefox und probiere es dann erneut (Strg + Umschalt + Entf)

Falls dies nix bringt, dann könnte es trotzdem an der Firewall liegen.
    Welche hast du denn ? Ggf. reicht es einfach den Firefox aus dieser zu
    löschen und dann von der Firewall den Firefox neu erkennen zu lassen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von insane

Erstmal vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Cache Löschen allein bringt nichts. Soll ich Cookies auch löschen?

Versuchen kannst du es mal.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly