Hallo
Hab neuste Firefox Version 2.0.0.3 und mein Downloadmanager spielt verstecken mit mir, dabei will ich gar nicht spielen
Wenn ich ihn manuell öffne, seh ich sowas wie ein Downloadmanager-Leichnahm, denn er ist leer, das Symbol bei "Speichern unter" ist leer und beim draufklicken passiert nix. Wenn ich was mit rechter Maustaste downloade, erscheint alles auf dem Desktop, ich seh den download.part und wie sich seine grösse erhöht und am ende fertig gedownt ist. Also eigentlich geht alles :D. Nur sieht man nix im Download Manager und das Fenster is weg.
Hab schon neu installiert und schon so ne download.rdf gelöscht - ohne Erfolg.
Thx 4 Help
mfg
Vampir
Downloadmanager versteckt sich
-
Vampir26 -
18. April 2007 um 07:38 -
Erledigt
-
-
Hallo Vampir26 ... und Willkommen hier im Forum
... da scheint irgendwas in deinem Profil zerschossen zu sein. Probier mal folgendes:
Benenne bei geschlossenem Fx mal deine localstore.rdf um ... sie wird beim nächsten Start neu angelegt. Du findest sie in deinem Profilordner.
Wenn das nix hilft, solltest du dir ein neues Profil anlegen. -
Danke für deine Antwort.
Mit dem umbenennen hats nicht geklappt, aber jetzt hab ich ein neues Profil angelegt und es geht! Ich n00b hab nur mein altes gelöscht.
Danke. -
Zitat von gero
Hallo Vampir26 ... und Willkommen hier im Forum
... da scheint irgendwas in deinem Profil zerschossen zu sein. Probier mal folgendes:
Benenne bei geschlossenem Fx mal deine localstore.rdf um ... sie wird beim nächsten Start neu angelegt. Du findest sie in deinem Profilordner.
Wenn das nix hilft, solltest du dir ein neues Profil anlegen.gero ...
wahrscheinlich hätte es gereicht die Datei downloads.rdf im Profil
zu löschen, so wie es hier beschrieben ist :Forum - Wiki : Fehlerhafter bzw. defekter Download-Manager
...:AOD:...