Vor und Zurück Inactiv

• Hallo liebe Gemeinde ich habe volgendes problem.

Gestern ist mein firefox abgestürzt und mein kompletter pc hat nichtmehr reagiert , ich habe daraufhin ein restart gemacht und seit dem sind die buttons.

"Eine Seite Zurück" und "Eine Seite Vor" "Seite neu Laden" und "Laden dieser Seite Stoppen "

Grau hinterlegt ich habe darauf hin firefox deinstalliert , die Windows Registrie habe ich Mozilla Gelöscht restarted und neu installiert ohne erfolg , auch was ich anstelle was ich komisch finde die Lesezeichen z.b sind nach jeder installation trotzdem noch vorhanden.

Als kleine inf Alle buttons sind in den Einstellungen eingeschalted .

Ich brauche dringend hilfe danke im voraus.

• hallo Chakotay1988 ... und Willkommen hier im Forum

Das neuinstallieren bringt in der Regel nichts, da das eventuell zerschossene Profil dabei erhalten bleibt.
    Versuch mal die localstore.rdf in deinem Pofilordner bei geschlossenem Fx umzubenennen ... sie wird beim nächsten Start neu angelegt.
    Wenn das nix hilft, leg dir ein neues Profil an.

• danke das problem ist behoben.

Ich werde nun eine problembeschreibung machen was bei mir der fehler war fals es leute gibt die irgendwann den gleichen fehler haben.

1.Ich habe im profil das alte standard profil komplett gelöscht (vorhe lesezeichen expotieren)
    2. Start => Ausführen => "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
    ausgeführt altes standard profil da auch rausgelöscht und ein neues
    angelegt dan Mozilla aufgerufen und es ging wieder .

Ich danke gero und Nighthawk56 für die hilfe ich werde im forum activ bleiben