Firefox zeigt Google-Leiste nicht an

• Hi, ich hab folgendes Problem, mein Firefox zeigt seit ca. 3 Wochen nach einer Suche die Leiste über dem Suchfeld von Goolge nicht mehr an. Der Internet Explorer tut es ohne Probleme. Hier 2 Bilder:

Google mit IE

Google mit FF

Was zur Hölle ist da los? Google Searchbar Plugin deaktivieren bringt nichts, hab gedacht es liegt daran...

• Nun, mit der Suchleiste hat das Problem sicher nichts zu tun. Da bin ich mir zu 150% sicher :wink: .

Bei mir sind die Einträge auch weiterhin noch vorhanden. Du könntest natürlich mal testweise die Google Toolbar Erweiterung deinstallieren. Die macht gerne Probleme, das die allerdings auch auf die Google Seite sich auswirken, das wär ja schon lustig.

Andererseits sehe ich auch das du Adblock Plus hast, von daher gleich mal die Frage: "Welche Filterliste verwendest du?"

• Okay, wie krass, grad gings noch nicht, dann hab ich den Safe Modus ausprobiert, darin gings... Und jetzt gehts auf einmal auch im normalen Modus... Das verstehe wer will... Danke dir auf jeden Fall =)

• ...dann dürfte wohl eine Erweiterung oder deren Einstellungen dieses Verhalten hervorrufen.

also alle Erweiterungen deaktivieren (nicht deinstallieren) > Fx Neustart > eine Erweiterung wieder aktivieren > Testen > nächste Erweiterung aktivieren > ...
    bis du den Übeltäter gefunden hast, viel Vergnügen :D

• Zitat von Wawuschel

...dann dürfte wohl eine Erweiterung oder deren Einstellungen dieses Verhalten hervorrufen.

also alle Erweiterungen deaktivieren (nicht deinstallieren) > Fx Neustart > eine Erweiterung wieder aktivieren > Testen > nächste Erweiterung aktivieren > ...
    bis du den Übeltäter gefunden hast, viel Vergnügen :D

Das wird nicht mehr gehen :)

Zitat

Und jetzt gehts auf einmal auch im normalen Modus...

war warscheinlich der Cache