firefox und ebay

• guten morgen

ich hab ein kleines problem mit dem firefox browser und ebay
    und zwar:
    ich will nen artikel verkaufen bis zu der kategoriesuche geht alles normal :)
    dann geb ich wie früher mit dem doofen ie halt auchbei: "Um eine Kategorie zu finden, geben Sie Suchbegriffe für Ihren Artikel ein."
    hier meinen suchbegriff ein. Anstatt dass sich jetz das fenster indem die kategorievorschläge gemacht werden öffnet, kommt folgende fehlermeldung: "Bitte geben Sie in den unten hervorgehobenen Feldern die entsprechenden Informationen ein." << ebay fehlermeldung im ursprünglichen fenster

ohne popupblocker selbes problem, mit dem IE gehts

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

version: firefox 0.8

• sorry erstmal für das falsche forum :/

ein weiteres problem taucht dann bei der artikelbeschreibung auf, wo die Menüzeile für das bearbeiten der beschreibung fehlt (also schriftart, schriftgröße, linksbündig etc..)
    stattdessen ist die einzige möglichkeit die bearbeitung über html :/

und nochn 3. problem :(

bei dem heraufladen der bilder fehlt die zeile " Nutzen Sie die kostenlose Vollversion
    Sie können dann im Handumdrehen beliebig große Bilder heraufladen und Ihre Bilder in einer Vorschau anzeigen, zurechtschneiden und drehen. "

somit ist ein bearbeiten der bilder im ebay nicht möglich.

h

• Das 3. Problem: Diese Funktion mit spezieller Zusatzsoftware wurde bisher nur für den Internet Explorer entwickelt.
    Die anderen Probleme kenne ich nicht so in der Form, da ich noch nie den IE für ebay benutzt habe. Ich vermute aber, auch das sind spezielle IE-Funktionen per ActiveX oder Microsoft-JScript.

Ein Tipp:
    Die Beschreibungen für meine Artikel tippe ich immer mit einem normalen HTML-Editor und kopiere dann einfach den Quelltext in das Formfeld bei ebay. Da hat man auch viel mehr Möglichkeiten (Links, externe Grafiken etc)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von Electroluchs

Ein Tipp:
    Die Beschreibungen für meine Artikel tippe ich immer mit einem normalen HTML-Editor und kopiere dann einfach den Quelltext in das Formfeld bei ebay. Da hat man auch viel mehr Möglichkeiten (Links, externe Grafiken etc)

Musst aber noch dazu sagen:
    Benutze dazu nicht Forntpage! Nvu ist ganz gut für so etwas.