Adobe Flash Player und Adobe Shockwave neueste Version Beta

  • Zitat von Brummelchen

    Adobe Flash Player-Version 9,0,124,0 verfügbar

    #wegen unerträglicher Blödheit seitens User entfernt

    Hm, mir haben Deine Links geholfen und Arbeit abgenommen,Danke Dir! :wink:

    Komisch daß einige hier damit anscheinend nicht klarkommen. :roll:

  • Zitat von Brummelchen

    Du bist und bleibst ein dummer Troll - Die Anleitung wurde für diejenigen geschrieben, die sich auch damit auskennen, nicht für Trottel, die sich den Rest noch aneignen müssen und später blöd tun, weil die Anleitung in diesem Punkt nicht perfekt ist. Adobe hat für dich und andere das Setup geschrieben.

    Also, ich komme gut ohne Setup klar, denn ich habe Dir ja mitgeteilt was an Deiner "Anleitung" falsch ist, oder nicht?

    Deshalb bist Du in meine Augen der dumme Troll, denn wenn das "Handbuch" vom Auto Fehler enthält, dann kann man auch nicht behaupten dass es ja Leute gibt, die KFZ-Mechaniker sind und sich den fehlenden Rest gefälligst dazudenken sollen.

    Fakt ist: Du hast 2 Fehler begangen und möchtest Dich herausreden, was Dir aber nicht gelingt.
    Einen hast Du sogar korrigiert und bist trotzdem unverschämt?

    Sogar den Link entfernt? Sollten andere den Fehler nicht entdecken?
    Man, Du hast kein Niveau!

    @pittifox
    Auch Dir würde ich raten genau nachzulesen, um was es in meinen Aussagen ging!

    Ist hier im Forum überhaupt jemand in der Lage es zu verstehen? :lol:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat

    @pittifox
    Auch Dir würde ich raten genau nachzulesen, um was es in meinen Aussagen ging!

    Muß ich das?
    :-??

  • Zitat von pittifox


    Muß ich das? :-??


    Im Bezug auf Deine Aussage schon.

    Zitat

    Komisch daß einige hier damit anscheinend nicht klarkommen.


    Sonst hättest Du dies nicht geschrieben, denn ich habe nie behauptet, dass ich ein Problem habe.
    Ich wollte Monsieur Brummelchen nur auf seine fehlerhafte Beschreibung aufmerksam machen.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallo,

    ich habe Deinen Einwand tatsächlich auf meine Aussage bezogen. Ist doch aber alles kein Problem.
    Was mir allerdings unverständlich bleiben wird, ist die dumme Reaktion von Brummelchen.

    Naja, deswegen werde ich keine schlaflosen Nächte haben. :mrgreen:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Man kann es auch anders machen:
    man nehme den Flashuninstaller von Adobe, deinstalliert damit den Flashkram.
    Dann öffnet man den FF und lädt sich das PlugIn runter und installiert es.
    Und das Gleiche dann mit dem IE, Active X bestätigen= fertig!

  • Zitat von Brummelchen

    "flashplayer.xpt" nach \Mozilla Firefox\components kopieren


    Du wirst nicht erfreut sein, aber auch diese Aussage ist falsch.
    Denn bei der automatischen Installation landet die flashplayer.xpt hier: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\
    Deshalb gehört sie wohl auch bei einer manuellen Installation in dieses Verzeichnis.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat

    Denn bei der automatischen Installation


    Womit du deine Aussage gar nicht auf meine Anleitung beziehen kannst.

    Zitat

    Deshalb gehört sie wohl auch bei einer manuellen Installation in dieses Verzeichnis.


    Dann sag mir doch, wie Firefox sie dort finden soll... :roll:
    Anders ausgedrückt - wenn du die Mechanismen bei einer Plugininstallation verstanden hast,
    kannst du dich wieder zu Wort melden - ansonsten ist das nur viel Ahnung von nichts.

  • Du hast den Sinn meiner Aussage wohl nicht ganz verstanden.

    1.) Wenn bei der automatischen Installation die flashplayer.xpt in einem anderen Verzeichnis als von Dir angegeben landet, warum sollte sie dann bei einer manuellen Installation plötzlich in ein anderes Verzeichnis gehören?

    2.) Wie sie der Fuchs finden soll? Das solltest Du die Leute fragen, die die Installationsroutine geschrieben haben.

    Teste es doch selber:

    1.) Deinstalliere das alte Flash-Gedöns mit dem Adobe-Uninstaller.
    2.) Suche nach der flashplayer.xpt.
    3.) Falls sie noch in dem von Dir angebenen Ordner existiert, lösche sie.
    4.) Installiere Flash per install_flash_player.exe neu.
    5.) Suche wieder nach der flashplayer.xpt.

    Dann sage mir, in welchem Verzeichnis sie gelandet ist...

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly