Firefox Fenster zittert und zentriert sich auf dem Desktop

• Hallo,
    ich habe seit eben ein merkwürdiges Problem, das gesamte Browserfenster wackelt und zittert alle 10-20 sek. und Zentriert sich auf dem Bildschirm und ändert auch seine Grösse wenn es auf maximal gestellt ist. Ausserdem springt es auf wenn es minimiert ist.
    Andere Programme haben das Problem nicht.

Verwende Win XP

Jemand eine Idee ? Unter Ansicht -> Symbolleisten etwas anderes einzustellen brachte nichts, wie in einem anderen Thread beschrieben.

Danke für die Hilfe

• Zitat von Marcus12345

Hallo,
    ich habe seit eben ein merkwürdiges Problem, das gesamte Browserfenster wackelt und zittert alle 10-20 sek. und Zentriert sich auf dem Bildschirm und ändert auch seine Grösse wenn es auf maximal gestellt ist. Ausserdem springt es auf wenn es minimiert ist.
    Andere Programme haben das Problem nicht.

Verwende Win XP

Jemand eine Idee ? Unter Ansicht -> Symbolleisten etwas anderes einzustellen brachte nichts, wie in einem anderen Thread beschrieben.

Danke für die Hilfe

Hi Marcus,

willkommen hier im Forum :)

Normalerweise sollte es reichen, die Lesezeichen Symbolleiste zu
    deaktivieren, wenn du keine Lesezeichen dort gesetzt hast.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Marcus12345

Hiho,
    hat leider nichts gebracht, habe auch was drin gehabt.
    Habe die Leiste mal leergemacht und dann deaktiviert, bringt aber nichts, leider.

OKay, dann lösche mal die Datei localestore.rdf im Profilordner des
    Firefox bei beendetem Firefox :

Der Profilordner

Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen

Achte auf dem richtigen Pfad .. Bist du unter C:\Programme\...,
    dann bist du falsch ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Ich habe den Fehler gefunden...

Ich starte gleichzeitig mit dem Firefox ca. nen Dutzend Tabs.
    Einer dieser Tabs zeigt auf eine Forumsseite, die momentan gehackt ist, sobald ich den Tab schliesse verhält sich Firefox wieder normal.

Danke für die Hilfe, und hoffe ich kann damit jemanden helfen der vllt. das gleiche Problem mal haben sollte ^^