Alle Probleme gelöst

  • Hallo
    Ich möchte mich, nach meiner Registrierung, auch einmal kurz melden.
    Ich hatte mich, nachdem ich auf den Firefox umgestiegen war, im Forum angemeldet da ich erhebliche Probleme hatte. Zerschossenen Profilen, Infos über Erweiterungen u.s.w.. Halt die Anfängerprobleme. Alle meine Probleme
    wurde durch die Beiträge der erfahrenen Mitglieder dieses Forums gelöst, ich musste nicht mal selber eine Frage stellen.
    Danke dafür
    suomi

  • Willkommen im Forum!

    Freut mich, dass du deine ganzen Probleme durch Beiträge hier im Forum lösen konntest. Gut zu sehen, dass es auch User gibt, die Beiträge lesen, und nicht gleich einen neuen Thread erstellen. :)

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!