Downloads werden bei firefox nicht mehr angezeigt

• seit heute hab ich folgendes problem, nachdem mein pc einfach so ma abgestürzt ist. bei firefox werden die downloads nicht mehr im download fenster angeziegt, und ich kann auch nichtmehr aus dem download fenster den ordner öffnen, in dem die sachen gespeichert sind, in den einstellungen, is noch alles so wies sonst auch eingestellt war, hab auch versucht nen anderen download ordner anzugeben, aber hat nichts gebracht.

mozilla hab ich schon neu instaliiert, hat nichts gebracht.

die tipps auf der seite hab ich befolgt, aus den vorigen threads dazu, ohne erfolg

Einige Menschen können nicht denken, und andere sind zu dumm dafür.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein]

• ne, leider nicht, da ich das bereits ausprobiert hab bevor ich mein thread gestellt habe.

habs aber jetzt dennoch gelöst, firefox komplett deinstalliert und dann nochma neu installiert, seit dem gehts wieder.

muss mir zwar wieder alles einstellen und meine ganzen extra progs nochme installieren, aber das wars dann auch schon.

Einige Menschen können nicht denken, und andere sind zu dumm dafür.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein]