Hallo Liebe gemeinde,
ich bin neu hier und muss erstmal rum heulen ![]()
Also ich habe das Problem das seit dem 28.03.2007 es bei meinem und meines Partners Browser 1.5.0.11 sowie 2.0.0.4 so ist das die Flash (*.swf) Dateien wohl ausgeführt und angezeigt werden nur leider sind diese nicht mehr interaktiv.
Sprich das Flash Spiele nicht mehr funktionieren.
Und ich pupliziere Werbung von Affili.net auf meinen seiten, und wenn ich da zb auf den Link/Banner klicke so wird man (zumindest ich mit dem FF) nicht mehr automatisch umgeleitet.
Das selbige gild für Layerwerbung, ab und zu wird da der Inhalt angezeigt und ab und an halt nicht. und im IE7 wird es immer wie gewohnt angezeigt.
Ich hatte vor dem o.g. Datum keinerlei änderungen am System und oder Browser vorgenommen. Somit ist mir das alles ein rätzel.
Das eigenartige ist das das Problem auch bei meinem Partner/Kumpel auftritt der ebenfalls den Firefox 1.5.0.11 nutzt.
Wie gesagt ich hatte zuvor auch diese browserversion, danach (heute) dacht ich mir da musste mal Upgraden vielleicht klappt es dann.
So gesagt + getan.
Nichts lief...
Also bin ich daher gegangen hab das Flashplugin sowie Shockwave deinstalliert und neu Installiert.
Jedoch leider ohne verbesserungserfolg ![]()
So was kann ich den noch tun?
Please help ![]()
Edit: Ich hab hier im Forum lesen können das es evtl an Bitdefender liegen könnte da diese Software ja schonmal probleme bereitete..
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=350702#350702
Ich werd es mal ein wenig austesten ![]()
Edit-II: Hmm nee scheint nicht daran zu liegen, hab es komplett ausgeschaltet und im Taskmanager alle dazugehoerigen dienste entfernt. Aber das Problem mit dem Flash besteht weiterhin.