Profil beschädigt aufgrund von Speichermangel(?)

  • Seitdem auf meiner Systempartition der verfügbare Speicher dahinschwindet, habe ich mit Datenverlust zu kämpfen. Speicher wird einfach nicht mehr frei mit diversen Hilfsmittelchen und nun scheint es so, dass mein geliebtes Firefox Profil zerschossen ist. Letzter Backup Vorgang mit Mozbackup hat leider nichts gerettet und deswegen startet Firefox nun immer mit der Meldung:

    [Blockierte Grafik: http://www.citykom.net/~helteged@dsl-flat/screenshots/FX_Warnung.jpg]

    Ist da irgendwie noch was zu machen? Oder führt kein andere Weg dran vorbei ein neues Profil zu erstellen? :(

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Erstelle dir doch einfach ein neues Profil auf einer anderen Partition.
    In dieses neue Profil kopierst du einfach die dir wichtigen persönlichen
    Dateien des alten Profils.

    Von Profilen auf der Systempartition bin ich eh kein Freund :)
    Des wegen sidn meine Profil eh alle auf einer Arbeitspartition...

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)