Firefox funktioniert nicht

• Hi,
    Ich hatte mal irgendwann Firefox installiert und es funktioniert einwandfrei. Irgendwann mal erschien nach dem Start zwar die Oberfläche, aber die Funktionstasten waren nicht mehr aktiviert und im Adresse - Feld erschien nicht mehr die Startseite. Auch andere Adressen, die ich nun eintippte wurden nicht mehr geöffnet. Es hatte den Eindruck, als ob irgend eine wichtige Datei von Firefox fehlte.
    Ich habe nunmehr Firefox von meinen PC deinstalliert und über den Explorer über die Internetseite von Firefox die neueste Version gedownloadet. Doch wenn ich nun Firefox öffne, hat sich überhaupt nichts zu dem geändert, was ich oben schon geschildert habe. Über Firefox kann ich keine einzige Internetseite öffnen.

Was muss ich eventuell noch einstellen?
    Kann mir jemand helfen?

• Hi Axel-27,

1) Welche Firefox-Version hast du?
    2) Welche Erweiterungen hast du installiert?
    3) Starte Firefox mal im Safe Mode und schau ob das Problem dann noch auftritt.
    3.1) Wenn das Problem im Safe mode nicht mehr auftritt liegt es wohl an einer Erweiterung.
    4) Sollte das Problem dann immer noch auftreten lege Dir mal ein Neues Profil an.
    5) Sollte es dann wiederum nicht gehen mach mal eine SAUBERE Neuinstallation von Firefox.

Siehe auch: Problemdiagnose

Gruß

Jan

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe