pdf im Tab schließen sich von allein

• hallo,
    habe folgendes Problem: wenn ich ein verlinktes pdf-Dokument in einem anderen Tab öffnen will, klappt dies zwar während der ersten 2 Sekunden, aber dann ist der Tab auf einmal weiß und das pdf weg. Wenn ich gleichzeitig schon Adobe offen hab, ist es auch auf einmal geschlossen.

Wer kann mir helfen?!

Danke schonmal!!

freeducation

• Zitat von freeducation

hallo,
    habe folgendes Problem: wenn ich ein verlinktes pdf-Dokument in einem anderen Tab öffnen will, klappt dies zwar während der ersten 2 Sekunden, aber dann ist der Tab auf einmal weiß und das pdf weg. Wenn ich gleichzeitig schon Adobe offen hab, ist es auch auf einmal geschlossen.

Wer kann mir helfen?!

Danke schonmal!!

freeducation

Versuche es mal im Safe-Mode :

Wiki : Der Safe-Mode

Evtl. ist ja eine Erweiterung schuld.

GGf. probiere es mal mit einem neuem Test-Profil aus :

Forum - Wiki : Neues Profil erstellen

...:AOD:...

PS: Falls du dieses hier vor deinem Download-Problem-Frage liest
    und machen solltest, so brauchst du das was in der Download-Frage
    als Antwort steht nicht mehr machen, so lange du das neue Profil nutzt.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Ich habe seit dem neuesten Update des FF exakt das hier geschilderte Problem - sowohl mit Acrobat als auch mit Foxit als Reader.

PDF erscheint kurz, dann wird die Seite weiß, PDF ist "weg".

Plugins weglassen half nicht, nun möchte ich es mit dem neuen Profil versuchen. Wie bekomme ich dann meine Favoriten etc. in das neue Profil übertragen?

Danke!

Oder gibt es eine andere Lösung?

Ciao Oli

Einmal editiert, zuletzt von obreitfelder (18. Februar 2016 um 02:34)