RSS Ticker Problem

  • Hallo.

    Ich habe 3 RSS Feeds als dynamisches Lesezeichen abboniert. Mit RSS Ticker laufen die wunderbar unter der Statusleiste lang. Also ich find das schön so.
    Mit der Maustaste drüber fahren, lesen, Rechtsklick -> als gelesen markieren und fort ist der Beitrag. Irgendwann hab ich das mal geschafft und alle gelesen. Dann wird die Tickerzeile automatisch ausgeblendet.

    ABER:
    Nach dem Neustart von Firefox laufen alle Nachrichten wieder komplett durch den Ticker. :grr:
    Sollten da nicht nur die neuen Nachrichten zu sehen sein, die ich noch nicht gelesen habe?

    Gruß Matthias.

  • Hi.

    Ich weiß nicht, wie es bei RSS Ticker ist, aber Sage beruft sich einfach auf den Firefox-Verlauf. Heißt, wenn der gelöscht wird, zeigt Sage bereits gelesene Nachrichten als ungelesen an. Vielleicht ist das bei deiner Erweiterung genauso?

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Hi Sebastien.

    Das kann gut möglich sein. Habe nämlich gestern eingestellt, dass der Verlauf jedes mal bei'm schließen von FF gelöscht wird.

    Hab das wieder mal umgestellt. Mal sehen ob es jetzt wieder funktioniert. Ich melde mich dann noch mal.

    Gruß Matthias.

  • Du hattest Recht.
    Habe den Verlauf wieder auf 30 Tage gesetzt. Jetzt werden wirklich nur noch die neuen Nachrichten angezeigt.

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß Matthias.