Frage zu add-ons "Quicknote"

  • Hallo,

    Ich benutze Firefox 2.xxx und habe Quicknote und habe mal eine Frage, ist es Möglich die Textdateien die ich für das Quicknote benötige auszulagern, auf einen Webserver?

    Mein Problem ist, ich benutze zwei PC und ein Laptop und immer wen ich eine Notiz suche ist diese mit 80% Wahrscheinlichkeit auf eine der anderen PC auf arbeit oder zuhause...

    Ich würde mich über Antwort Freuen,
    oder sollte dies nicht klappen
    vielleicht hat von euch jemand eine Alternative

  • Vielleicht kann man unter Quicknote-Einstellungen-Benutzerdateien einen Webserver eintragen?!

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • Zitat von ossilampe

    ... damit nicht jeder der http://www.xyz.de/quicknote.txt eingibt die datei angezeigt bekommt....
    byby Tom


    Du könntest doch dort einfach ein nur Dir bekanntes Subdir erstellen (hidden möglich?) und dort speichern. Hängt natürlich davon ab, wie sensibel die Daten sind und ob dort mit ftp zugegriffen wird.

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall