FF 2.0.0.2-Fenstergröße?

• MOIN-MOIN,
    hatte ich bisher noch nie: auf einen Link geklickt und plötzlich verkleinert sich das eingestellte FF-Fenster ungefähr auf die Hälfte?
    Wie kann das vorkommen? Habe es jetzt wieder so hingezogen,wie vorher-mal beobachten....

• Meistens durch ein JavaScript. Ist bei dir der Haken unter Extras - Einstellungen - Inhalt - Javascript aktivieren - Erweitert - Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern gesetzt? Wenn ja, entferne ihn. Dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen.

Gruß
    Mike

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• Ja, war aktiviert-fix Haken raus-Danke! Bei Java-Script muß man sowieso aufpassen......die Welt ist voller" Bösewichter"! :wink::wink:

• Zitat von pittifox

Ja, war aktiviert-fix Haken raus-Danke! Bei Java-Script muß man sowieso aufpassen......die Welt ist voller" Bösewichter"! :wink::wink:

bei mir können die aber sehr wenig anrichten mit JavaScript da ist NoScript ne große Hilfe :D

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Die Erweiterung habe ich auch... :wink: Nutze ich nur nicht,weil immer erst bestätigen,wer Javascript ausführen darf...ist mir zu "Lästig"... :roll: