nach dem Aufruf von firefox erscheint zwar die Meldung Fetig, aber zu sehen ist nur das leere Browserfenster sonst nichts
beim Versuch firefox zu aktualisiere kommt eine Fehlermeldung "AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)" für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar
Lieben Gruß
Hilfe mein firefox startet nicht mehr!!
-
achat -
18. März 2007 um 14:15 -
Erledigt
-
-
Zitat von achat
nach dem Aufruf von firefox erscheint zwar die Meldung Fetig, aber zu sehen ist nur das leere Browserfenster sonst nichts
beim Versuch firefox zu aktualisiere kommt eine Fehlermeldung "AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)" für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar
Lieben GrußHi achat,
willkommen hier im Forum

Lade dir Firefox neu runter von einer der offiziellen Sites, z.B. http://www.mozilla.com.
Dann deinstalliere Firefox über Systemsteuerung-->Software (Windows)
und installiere Firefox neu.Dann sollte dein Problem wieder behoben sein.
...:AOD:...
-
Hallo AngelOfDarkness,
habe ich schon versucht, aber mit wenig Erfolg Browserfenster bleibt nach wievor leer...keine Reaktion von firefox... :shock:
-
Zitat von achat
Hallo AngelOfDarkness,
habe ich schon versucht, aber mit wenig Erfolg Browserfenster bleibt nach wievor leer...keine Reaktion von firefox... :shock:
Und die Fehlermeldung ?
Aber der Firefox wird gestartet inzwischen (weisse Browserfläche)?Wenn nur keine Seiten angezeigt werden, dann solltest du, wenn vorhanden,
deiner Firewall mal sagen, dass der Firefox neu ist.
In der Firewall den Firefox löschen und dann die Firewall den FX neu
erkennen lassen.Kommt diese Fehlermeldung noch immer, dann mache mal eine
Neuinstallation nach dieser Anleitung :Wiki : Neuinstallation unter Windows
Deine persönlichen Daten kannst du wie hier beschrieben sichern :
...:AOD:...