Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit ein Schlüsselwort festzulegen um in seinen eigenen Lesezeichen zu suchen? Der Umweg über den Manager ist böse auf Dauer.. :-/
Gruss!
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit ein Schlüsselwort festzulegen um in seinen eigenen Lesezeichen zu suchen? Der Umweg über den Manager ist böse auf Dauer.. :-/
Gruss!
Beide Beiträge sind mir durch meine SUCHE bekannt.
Es geht um die Suche in den eigenen Bookmarks/Lesezeichen.
Beispiel
Suche:
$KEYWORD-BOOKMARKS ubuntu+lvm
Ergebnis: darauf passende urls/url Bezeichnungen aus den abgelegten Lesezeichen.
Sorry wenn das nicht richtig da stand oder schlecht erklärt war.
Hi Petra.Wegs,
schau dir mal die Erweiterung Enhanced Bookmark Search (Link) an, vielleicht genügt sie deinen Ansprüchen. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link), aber auch im Firefox-Wiki finden sich Informationen zu Erweiterungen (Link).
Have fun,
NightHawk
Erstmal Danke!
Klasse Infos alles sehr brauchbar. Die Extension erfuellt erstmal ihren Zweck. Wäre schon wenn das eingebaut, also via schlüssel/keyword, vielleicht irgendwann direkt ginge. Sowas wie verschieben/umbennen oder löschen der Ergebnisse hätte ich mich gar nicht getraut zu fragen..
Nochmals Danke das Du mein Posting richtig gelesen und verstanden hast!
so long
pw