Hallo!
Seit ich die Version 2.0.0.2 verwende stürzt mein kompletter Rechner (mit WinXPx64) öfter mal (also nicht ständig) ohne Vorwarnung ab. Er startet sofort neu durch und ich kann Firefox auch wieder aufrufen. Allerdings sind dann manchmal alle Lesezeichen weg oder die Startseite wurde auf die Standardseite zurückgesetzt. Oft ist aber auch alles ganz normal. Also je nach Lust und Laune macht er was er will ...
Kennt jemand das Problem bzw hat Lösungsvorschläge ?
Vielen Dank im vorraus !
kompletter Absturz
-
j_0475 -
14. März 2007 um 00:51 -
Erledigt
-
-
Hallo j_0475,
willkommen im Forum!
Einige Informationen teilst du nicht mit, z. B. welche Erweiterungen du installiert hast...
Aber verwende doch mal die Forensuche mit dem Begriff Absturz. Vielleicht erhältst du dann eine Lösung für dein Problem.
-
Erweiterungen habe ich noch keine installiert. Habe das System schon komplett neu installiert und dadurch den Firefox auch. Die Forensuche hatte ich auch schon bemüht, habe aber keine Antwort zu meinem Problem erhalten.
Die Abstürze ereignen sich auch nicht durch irgendwelche Aktionen auf den Seiten .... manchmal lese ich einfach nur einen Text durch und dann war´s das mal wieder. Das kann nach 10 Minuten passieren oder aber auch erst nach einer Stunde. Also sporadisch ...
Z.Zt. verwende ich Opera, da tritt dieses Problem nicht auf. Mit dem IE ebenso wenig. Es wird also irgendwo am Firefox liegen und nicht an dem Rest des Rechners.