Kann keine Smileys und Co mehr einfügen

• Hi @ all
    Bin ganz neu hier bei Euch und hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich habe da mal eine Frage . Ich weiß auch nicht , wo die richtige Abteilung für diese frage wäre , daher stelle ich sie hier . Falls nicht der richtige Ort , kann einer der Mod´s das ja mal verschieben .
    also folgendes Problem . Seit ein paar Tagen kann ich in einem Board keine Smilies mehr einfügen . Auch wenn ich auf "weitere" klicke passiert nichts . Vor ein paar Tagen hat ein Neustart des Browser (Firefox2.0) noch geholfen . Aber jetzt hilft auch das nicht mehr . Hat sich evtl. an meinen Browsereinstellungen was geändert ? Wo kann ich das prüfen ? Oder ist das ein Boardproblem ? Auf der Arbeit und hier zu Hause mit IE7 geht es . Auch mit Addon "IE Tab" geht es Aber vielleicht weiß ja hier jemand eine schnelle Lösung für mein Problem .
    Übrigens habe es eben noch mal live geprüft , in anderen Bord´s geht das Smilie zufügen ohne Probleme . Nun ja , wenn jemand ne Idee hat ?
    Bin jetzt schon mal Dankbar für Eure Unterstützung !
    Habe eben festgestell , hier im Board kommt die Meldung : Not Found

The requested URL /forum/:arrow: was not found on this server.
    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.0-0.dotdeb.3 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e Server at http://www.firefox-browser.de Port 80
    Aber in dem anderen Board kommt keine Fehlermeldung
    HIIILFE !!

• Zitat von Estartu

Hi

JavaScript aktiviert? Oder vielleicht die Erweiterung NoScript aktiviert :?:
    Die Smilies werden nämlich über JavaScript eingebunden.

Gruß
    Mike

Java ist aktivirert und Noscript blockt die Seite auch nicht :roll:
    Das war vorhin hier beim Thread erstellen das Problem . Hier geht es jetzt mit den Smileys . Und ich habe das Problem nur in diesem einen Board . Und anscheinend nur ich :?

• Zitat von ruderbernd

...
    Java ist aktivirert und ...

Java kann aktiviert sein wie es will.... Du sollst JavaScript aktivieren.
    Java und JavaScript haben nur die Namensähnlichkeit mehr aber auch nicht.
    Java ist etwas ganz anderes...
    Also JavaScript aktivieren.

Wenn du NoScript hast, dann probiere es mal im Safe-Mode aus oder
    deaktiviere mal NoScript um NoScript als Ursache auszuschliessen... :

Wiki : Der Safe-Mode

Evtl. hat aber uach deine Firewall oder ein anderes Internet Security
    Programm Einfluss auf JavaScript (JS-Blocker).
    Einfach die EInstellungen überprüfen, ggf. moderater einstellen.
    Und wenn Firewall, denn FX dort löschen und neu erkennen lassen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Danke für die schnellen Antworten . Habe inzwischen mal FF neu installiert und neu gestartet . Siehe da , alles wieder so wie es sein soll . :lol:
    Danke für die schnelle Hilfe :wink: