Firefox Seitendarstellung

  • Hallo,
    ich nutze Firefox 2.0.0.2 und habe plötzlich Probleme bei der Darstellung einzelner Seiten (nur bei einigen). Ich kann die Seite dann nicht mehr mit Bildern usw sehen, sondern es ist nur noch der Text (unterstrichen als Link) und einige Icons sichtbar.

    Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

    Vielen Dank für Hilfe im Voraus

    Grüsse

    Huby

  • Ich habe in der Fehlerkonsole nachgesehen. Dort erscheint immer wieder folgende Meldung:
    Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'width'. Deklaration ignoriert.
    Kann ich da irgendwo etwas ändern????

    Huby

  • Geht nicht mehr- ich habe aus lauter Frust "Gran Paradiso" installiert - in einem anderen Verzeichnis.Und nun öffnet "firefox.exe" (im ff 2.0.0.2 Verzeichnis) die "Gran Paradiso-Version". Und meine Account-Seiten sehen tadellos aus. Ich hoffe es gibt wenig Fehlermeldungen.....und mein Mut wird belohnt

    :oops::wink:

    Grüsse

    Huby

  • Zitat von Swampdragon


    Schuss ins Blaue: Einstellungen fürs Pipelining verstellt bzw. zu scharf eingestellt???

    Davon habe ich im Wiki gelesen. Könnte sein, dass das vielleicht CfosSpeed verstellt hat. Danach wollte ich mal schauen, muss ich mich aber erst schlau machen, wie und wo man wegen dem pipelining schaut.

    Thx

    TTE