Hallo, ich habe mir die neuste Firefox Version runtergeladen da ich Firefox als Standardbrowser nutzen möchte, jetzt wackelt das Bild wenn ich den Firefox starte alle anderen Programme sind normal so wie der IE aber sobald ich den Fox aufmache wackelt das Bild hoch und runter, woran könnte das liegen?
Firefox mit Vista, Bild wackelt
-
Chipy -
4. März 2007 um 17:14 -
Erledigt
-
-
-
Zitat von Chipy
Hallo, ich habe mir die neuste Firefox Version runtergeladen da ich Firefox als Standardbrowser nutzen möchte, jetzt wackelt das Bild wenn ich den Firefox starte alle anderen Programme sind normal so wie der IE aber sobald ich den Fox aufmache wackelt das Bild hoch und runter, woran könnte das liegen?
Hi Chipy,
willkommen hier im Forum

Lies dir mal dies hier durch :
Forum - Wiki : Firefox - Fenster wackelt
...:AOD:...
-
Hallo ihr lieben wunderbar es hat geklappt danke aber eigentlich ist das doch doof da fehlen mir ja die direkten zugriffe
-
Zitat von Chipy
Hallo ihr lieben wunderbar es hat geklappt danke aber eigentlich ist das doch doof da fehlen mir ja die direkten zugriffe
Was für direkte Zugriffe fehlen dir dann ?
Das Wackel-Problem ist nur da, wenn die Lesezeichen-Symbolleiste leer ist.
Sobald aber mindestens ein Lesezeichen drin ist, ist das Wackeln auch weg....:AOD:...
-
Zitat von Firefox Wiki
Wenn die Lesezeichen-Symbolleiste leer ist, aber unter Ansicht-Symbolleisten aktiviert ist, kann es vorkommen, dass der Inhalt des Firefox-Fensters 'wackelt'.
Nur wenn sie leer ist.