Manuelle PW Login Auswahl

• Hi Leutz,

ich war letztens bei einem Freund bin da ein bißchen rumgesurft und hab gemerkt das wenn er eine Passwortabfrage hat, die Passwörter nicht wie bei mir automatisch eingetragen werden ....
    sondern ein POP aufgeht, in dem er einen Benutzeranklicken kann ( nach anklick wird dieser mit zugehörigem PW eingetragen)!. Habe bei ihm in die Einstellungen geguckt und keine sonderlichen Abweichungen von meinen feststellen können, praktisch keine! Würde dieses auch gerne haben da es Sinn macht, wenn man sich auf einer Page mit einigen Benutzern anmelden möchte und nicht immer tippen will...

weiß einer wie ich es meinem firebird beibringe?

• Bei den älteren Firebirds war das auch so (0.6 und kleiner?). Das neue System ohne Popup kam mit dem 0.7er wenn ich mich recht erinnere. Hat Dein Freund einfach einen älteren "Firebird"? Evtl. gibt es eine Erweiterung, die das wieder zurückändert. Aber aus dem Stehgreif wüsste ich es nicht.

Allerdings gibt es inzwischen Firefox (nix mehr "bird" ; ) bereits in version 0.9 ... Abwärts-Support werdet Ihr kaum finden. Besonders in der Pre1.0-Phase.