Lesezeichen / Unterordner

  • Hallo,

    bin seit heute mit Firefox zugange und arbeite mich langsam rein.
    Sehr nettes Forum übrigens hier ;)

    Was einem u.a. als IE-Nutzer sofort auffällt:

    wenn ich im IE bei den Favoriten einen Unterordner öffne, und dann einen anderen, schliesst sich der erste wieder automatisch. Ich finde das ganz praktisch und übersichtlich.

    Ist das mit Firefox irgendwie auch zu bewerkstelligen?

    Weitere Probleme habe ich derzeit nicht (ausser der Frage nach der Trennung der Verbindung natürlich) ;)

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Delgado (14. Juni 2004 um 20:21)

  • Ich habe die IE-Favoriten bei den Lesezeichen übernommen.

    Dort habe ich eben mehrere Verzeichnisse (Zeitschriften, Updates,...) angelegt, in welchen sich dann die jeweiligen Links befinden.

    Der IE schliesst dann das vorherige Verzeichnis, wenn man ein anderes über das Kreuz davor öffnet.

  • Wo ich bin?
    Na bei den (automatisch) importierten IE-Favoriten.

    Wenn ich links im Fenster die Lesezeichen anzeigen lasse, tauchen da u.a. die IE-Favoriten auf. Ich weiss jetzt nicht, wie ich das noch besser erklären soll. Es sind da auch noch die von Firefox schon vorgegebenen Lesezeichen vorhanden, jeweils durch einen Separator abgetrennt.

    Wie schon gesagt: es befinden sich eben nicht nur reine Links in den IE Favoriten, sondern noch Unterverzeichnisse, geordnet nach bestimmten Themen. Und diese werden, wie im Windowsexplorer, durch einen Klick auf das Kreuz davor geöffnet.

    Hoffe, es ist jetzt alles klar :)
    Werde mal deinen Link verfolgen.