• Hallo,
    Ich benötige eure hilfe! Ich habe mit dem firefox so meine schwierigkeiten.
    Er zeigt mir nicht alles an, den Popup kann ich auch nicht einstellen. Nun möchte ich den firefox ( deutsch) deinstallieren weiß aber nicht wie. Kann mir da einer von euch behilflich sein?


    Mit freundlichen Gruß
    Lord - Sinclar

  • Hi,

    was hast Du denn für ein Problem mit dem Anzeigen ? Dir werden sicher einige Plugins fehlen, das ist alles. ;)

    Bei einer Problembeschreibung sollte wenn möglich, ein Link hinzugefügt werden, so dass die anderen sich das mal anschauen können.

    Solltest Du doch keine Geduld haben und den Firefox deinstallieren wollen, dann kannst Du das unter Startmenü => Einstellungen => Systemsteuerung => Software.

    Gruss Panther

  • Hallo Panther,
    Erst mal Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
    In der Software habe ich schon nach geschaut, aber da wird er nicht aufgeführt. Wie kann ich den sonst noch Firefox deinstallieren?


    Mit freundlichen Gruß
    Lord - Sinclar

  • Hast du die zip-version benutzt, oder die installations-setup-exe`?

    Im ersteren fall reicht es Profil (schauen in dem wichtigtread "lesen bevor posten") und Programmverzeichnis zu löschen.

    Ansonsten schau mal ob du im Firefox-Programmordner einen unterordner "uninstall" hast. Dort linkt eine uninstaller.exe ...

    Was genau war denn dein Problem mit dem Firefox?

  • Hallo bugcatcher,
    Leider hat dein Link mir auch nicht geholfen. Ich habe dieses dann bekommen: Error:-214 . Gibt es noch eine andere art den firefox zu löschen?


    Mit freundlichen Gruß
    Lord - Sinclar

  • Hä? Mein Link? Wenn du meine Signatur meinst, das sind erweiterungen. Die haben nichts mit dem Deinstallieren von Firefox zu tun, sondern mit dem Deinstallieren von Erweiterungen für den Firefox.

    Nochmal. Kann doch nicht so schwer sein.

    HIER im Forum gibt es Threads die mit "Wichtig!" in der Threadliste oben festgepinnt sind. Firefox - Allgemein.

    Dort findest du einen Thread der heisst "Wichtig: Bitte vor dem Posten von Problemen lesen"

    Darin steht, wo du den Profilordner findest. Wo du den Programmordner hingelegt hast, musst du schon selber wissen, da die ZIP-Version garnicht installiert wird. Falls du nicht weisst wo der ist, benutz die Windowssuche und such nach "firefox.exe".

    Sowohl den Profilordner als auch den Programmordner sollst du LÖSCHEN. Das macht man mit der "Entf"-Taste.

    Damit wäre der Firefox "deinstalliert".

  • Zitat von bugcatcher

    Sowohl den Profilordner als auch den Programmordner sollst du LÖSCHEN. Das macht man mit der "Entf"-Taste.

    Hoffentlich hat er das ZIP nicht in c:\windows entpackt... :) Aber ich nehme an, dass da noch ein Unterverzeichnis für Firefox drin ist.