Lesezeichen trotz aufheben des schreibschutz weg

• hallo zusammen,

hab mir am1 6.02.2007 zum ersten mal firefox installiert (XP Pro)und war begeistert !
    :D:D:D
    gestern bemerkte ich jedoch, dass die lesezeichen weg waren. also schaute ich hier im forum nach dem problem und habe die anleitung von A. TOPAL mit dem aufheben des schreibschutz ausprobiert. leider waren die lesezeichen dann immer noch verschwunden und ich muss sie jedesmal über den lesezeichen manager wieder reinholen. heute deinstallierte ich den ff über start,systemsteuerung,software... und installierte eine neue version 2.0.0.2. leider das selbe problem
    :cry::cry:

jemand ne ahnung wie man das lösen kann ?

danke für die antworten im vorraus !

• Warum fragst du noch ein mal ?

Hier hast du schon gefragt und Antwort bekommen :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=47449

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• sorry, dachte mein erster beitrag wurde nicht gesendet !
    hab mal das probiert, was mir im ersten beitrag empfohlen wurde. aber leider keine positiven nachrichten. immer noch das gleiche. :cry:

• Dann versuche mal dies hier :

Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen

und lösche wie es dort steht die Sache mit der localestore.rdf.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly