MOIN,
dazu gab es hier schon mal einen Thread,den ich auf die Schnelle jetzt nicht finde: wie kann ich den Throbber(oben links),wo man dierekt zu zum FF-Browser.de kam,wieder so herstellen,wie im FF 1.5.?
Bin nun doch umgestiegen auf FF 2.0.0.2 und bin begeistert! Sogar mein " Briefchen"(jetzt : Get Mail) kann ich wieder in die Symbolleiste ziehen-Klasse!
Throbber wieder so wie in FF 1.5?
-
pittifox -
25. Februar 2007 um 14:50 -
Erledigt
-
-
Hallo pittifox
Gib mal about:config in die Adresszeile ein und such nach browser.throbber.url. Dort kannst du die gewünschte Adresse eintragen.
Gruß
Mike -
-
Ich danke Euch! Langsam bekomme ich wohl "Alzheimer"?! Genau,das ist es,entweder: about:config oder ich habe es herkömmlich gelöst: auf das Add-On rechtsgeklickt/bearbeiten und die Adresse,die ich natürlich falsch eingab, geändert-jetzt klappt es und ich bin ruckzuck im Forum!
Noch eine Frage,auch wenns dazu eine eigene "Sparte" gibt: verträgt sich die Phishingfunktion der Google TB mit der integrierten FF-Funktion-bisher merke ich noch nichts von Komplikationen....,aber der FF 2 ist schon,wenn man nur den 1.5er kannte, um einiges schneller!!
@ A of Darkness hat den Thread so breit gemacht( Link) :wink: