Throbber wieder so wie in FF 1.5?

• MOIN,
    dazu gab es hier schon mal einen Thread,den ich auf die Schnelle jetzt nicht finde: wie kann ich den Throbber(oben links),wo man dierekt zu zum FF-Browser.de kam,wieder so herstellen,wie im FF 1.5.?
    Bin nun doch umgestiegen auf FF 2.0.0.2 und bin begeistert! Sogar mein " Briefchen"(jetzt : Get Mail) kann ich wieder in die Symbolleiste ziehen-Klasse!

• Hallo pittifox

Gib mal about:config in die Adresszeile ein und such nach browser.throbber.url. Dort kannst du die gewünschte Adresse eintragen.

Gruß
    Mike

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (25. Februar 2007 um 15:33)

• Ich danke Euch! Langsam bekomme ich wohl "Alzheimer"?! Genau,das ist es,entweder: about:config oder ich habe es herkömmlich gelöst: auf das Add-On rechtsgeklickt/bearbeiten und die Adresse,die ich natürlich falsch eingab, geändert-jetzt klappt es und ich bin ruckzuck im Forum!
    Noch eine Frage,auch wenns dazu eine eigene "Sparte" gibt: verträgt sich die Phishingfunktion der Google TB mit der integrierten FF-Funktion-bisher merke ich noch nichts von Komplikationen....,aber der FF 2 ist schon,wenn man nur den 1.5er kannte, um einiges schneller!!
    @ A of Darkness hat den Thread so breit gemacht( Link) :wink: