Hallo.
Ich hatte erst Mozilla Firefox 2.0.0.0. Doch heute kam die Nachricht das ein neues update vorhanden ist und ich habe das installiert. Also auf Version 2.0.0.2. Jedoch seitdem geht kein von mir installiertes Ad On mehr. Selbst die Ad ons die angeblich von dieser Version unterstützt werden klappen nicht. Was kann ich jetzt machen damit die wieder angezeigt werden und funktionieren? Hab schon probiert sie zu deaktivieren und wieder aktivieren aber das bringt nix. Hab als test versucht Adblock Plus nochmal zu installieren aber wenn ich das mache dann krieg ich nur eine Fehlermeldung, das es nicht installiert werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Smotch
Nach update auf Firefox 2.0.0.2 gehen die Ad ons nicht mehr
-
Smotch -
24. Februar 2007 um 15:36 -
Erledigt
-
-
Hi Smotch,
willkommen hier im Forum

Versuche mal folgendes :
Forum-Wiki : Kaputter Erweiterungs- oder Themeeintrag
Wenn das nix gebracht hat, dann wirst du Wohl oder Übel
auf entsprechende Versionen warten müssen.Ggf. mal mit einem neuen Profil und einer Erweiterung nach der anderen
wieder anfangen ...Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)
...:AOD:...
-
Hallo.
Jetzt geht es wieder. Danke du hast mir sehr geholfen den das wäre ne Menge arbeite geworden alles wieder hinzubekommen wie es vorher war.
Bis bald.
Smotch -
Hallo, ich hab das selbe Problem unter Linux.
Ich habe die Firefox 2.0.0.2 heruntergeladen und das tar-Archiv im root-Ordner unter usr/lib/firefox/ reinkopiert. Leider weis ich nicht ob das so richtig war oder ist, da ich Linux-Anfänger bin. Unter Windows wars doch ein bisserl einfacher....
Nachdem ich nun die Dateien reinkopiert habe und somit ersetzt habe, funktionieren die Addons und die Themes nicht mehr werden mir aber angezeigt. Unter WinXP geht es allerdings einwandfrei.
Wo liegt nun das Problem??? Was mache ich falsch?
Dein Link habe ich nachgeschaut unter Wiki aber das scheint für Windwos zu sein, unter Linux ist das alles ein bisser anders.
Bitte um Hilfe.
€dit: Mein System ist OpenSUSE 10.2 mit KDE als Oberfläche.