Firefox - Zugriff auf Router geht nicht ...

  • Hallo

    Ich habe ein kleines Problem :
    Wenn ich im Firefox 2.0.0.1 in der Adresszeile die IP meines Routers eingebe 192.168.1.1 (http://192.168.1.1/) komm ich leider nicht zum Router sondern es wird eine Weiterleitungsseite mit folgendem Inhalt eingeblendet :

    The page you are looking for has been moved. If this page does not redirect you in 10 Secs, please click here.

    Oben im Tap-Reiter steht : eBay: Redirect

    Ich komme gar nicht zum Router-Login.
    Sonst geht aber alles, ich komme ins Internet usw.
    Mit dem Internet Explorer funktioniert es bestens, da komme ich ins Router-Konfig ohne Probleme rein - liegt also definitiv am Firefox.

    Könnt Ihr mir sagen was ich machen kann ?


    Gruß
    meggamoon

  • Hallo "meggamoon,

    willkommen hier im Forum :)

    Versuche es mal indem du den Cache des Firefox löscht :

    Strg + Umschalt + Entf.

    dort wählst du mal nur den Cache aus und löscht diesen.

    Probiere es dann mal erneut.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo :?:

    5 min nach der Auflösung kommt PvW angeschlichen :) !

    Der Cache war es doch ....

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von PvW

    Hi AoD,

    zu langsam,wie gewöhnlich.
    :lol:

    Was aber ne private IP mit einem Ebay-redirect zu tun hat,war/ist mir nicht so gänzlich klar.

    Stay tuned
    :wink:

    P.

    Ganz einfach... wenn die Cache Zuordnung nicht stimmt, dann passiert
    schon mal so ein Klops.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)