Download beendet wie weg bekommen ?

• Dieses Popup existiert schon mindestens seit Firefox 0.8, das hat mich schon damals gestört, aber die Lösung ist nicht schwer :wink: .

about:config in die Adresszeile eingeben und den Schlüssel browser.download.manager.showAlertOnComplete per Doppelklick auf false setzen. Danach kommt das Popup nicht mehr.

• Zitat von Simon1983

Dieses Popup existiert schon mindestens seit Firefox 0.8, das hat mich schon damals gestört, aber die Lösung ist nicht schwer :wink: .

about:config in die Adresszeile eingeben und den Schlüssel browser.download.manager.showAlertOnComplete per Doppelklick auf false setzen. Danach kommt das Popup nicht mehr.

hmm also ich kannte es schon auch von früher aber seid ich andere builds verwende sah ich dieses nicht mehr, erst seid 2.0.0.2 wieder.

• Hallo,

ich habe selbiges Problem. Es geht nicht um den Download Manager, sonder um dieses Popup welches langsam ins Bild scrolt und dann wieder verschwindet. Das würde ich gerne abschalten, da es mir hier den Rechner nahezu lahm legt (für ca. 5 sec.).
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg

slowjoe

ups,

sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte das mit dem about:config nicht gerallt. Für alle noobs ==> about:config quasi als url eingeben. In der dann geöffneten Seite könnt ihr die Parameter umschalten via rechtsklick auf die entsprechende Option und den Menüpunkt "umschalten".
    Es ist tatsächlich dieses popup. (Nicht gleich dem download Manager, den man in den Einstellungen ein/ausschalten kann)

Danke @all
    slow