Einstellungen in About:config

  • Hi

    Und zwar wollte ich wissen, ob ich einen Befehl in die Adressleiste eingeben kann um einen Eintrag im About:Config zu verändern, oder ein Javascript oder ein anderes Script benutzen kann. Wollte wenn möglich keine Erweiterungen benutzen dafür, weil ich den Wechsel der Proxy einstellungen per BAT Datei ändern lassen möchte.

  • Hi JohntherippeA,

    erstelle dir doch einfach für jeden Proxy eine eigene user.js mit den
    entsprechenden Proxy-Einstellungen. Diese bewahrst du ausserhalb der
    Profilordners aus. Und je nach batch wird die entsprechende Proxy-user.js
    in den Profilordner kopiert und dann der Firefox gestartet.

    Du kannst ja auch innerhalb einer einzigen batch eine Inputabfrage starten

    1 = Proxy 1
    2 = Proxy 2

    und dann mittels if then auswerten und die entsprechende user.js
    ins Profil kopieren und dann den Fx starten

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von JohntherippA

    Vielen Dank.

    Das hatte ich schon herausgefunden, dachte es ginge noch leichter :D

    MFG
    JohntherippA

    Wer batches programmieren kann, sorry schreiben (mehr ist das ja nicht)
    für den ist das das Mittel der Wahl ... simpel und effektiv.
    Wenn du hast, dann kannst du dir aber auch ein Startprogramm z.B. in VB
    oder sogar im alten und rödeligen Pascal schreiben dafür.
    Das vorgehen ist jeweils das selbe wie für batches.

    Pascal rules !!! :)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)