Frage zum Popup-Blocker!

  • Hallo FireFox-User!
    Ich nutze nun seit etwa einem Monat den Firefox und bin begeistert davon. Sowohl zuhause als auch in der Arbeit nutze ich ihn soweit möglich und möchte ihn nicht mehr missen.
    Heute habe ich auf die Version 0.9 RC upgedatet. Hat auch einwandfrei funktioniert, aber ein kleines Problem habe ich . Auf der T-Online-Seite gibt es doch die Liveticker. Klickt man auf den Link, öffnet sich normalerweise ein Fenster und der Liveticker wird geladen. So war es zumindest bisher in der Version 0.8. In der neuen Version erscheint nach dem Klick auf den Link unten links das Hinweissysmbol für den Popup-Blocker. Erst wenn ich dort die Seite unblocke, kann ich den Liveticker starten. Wenn ich dann aber wieder auf die Sportseite von T-Online gehe, werden auch andere Popup-Fenster nicht mehr geblockt.
    Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann? Normalerweise werden doch nur automatische Popup-Fenster geblockt, oder? Und diesen Liveticker starte ich ja selber.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    MFG
    waldmeister24


    Ich hab heute mal etwas rumprobiert und dabei ist mir aufgefallen, daß scheinbar nur Javascript-Popupfenster sich nicht öffnen wenn ich auf den entsprechenden Link klicke. Sie werden blockiert. Javascript funktioniert sonst einwandfrei. Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die ich noch machen muß damit dies wieder funktioniert?

    Gruß