• Ich habe schon länger Firefox 2.0.Nun ist es auf einmal passiert das immer wenn ich einen ordner oder den Arbeitsplatz usw. öffne Firefox einfach ausgeht und wenn ich dann neu starten will kommt der Fehler js(und dann 4-5 Zahlen die ich aber leider nicht weis) und ich muss neu installieren. Außerdem hat sich dann beim runterladen das download fenster nicht mehr geöffnet und die downloads werden auch nicht angezeigt obwohl sie runter geladen werden.Mittlerweile hab ich das Gefühl das er gar nicht mehr runter laden will da ich eben ein Bild speichern wollte das speicher fenster auch aufgegangen ist ich auf speichern gegangen bin aber dann nichts angezeigt wurde(sprich nichts geladen wurde).Bitte kann mir jemand helfen.
    thx
    Mit freundlichen Grüßen
    ElShiva

• Kannst du mir mal ein gutes kostenlosen virenprogramm sagen?Bei dem das ich letztes mal hatte wurden daten von meinem wlan router gelöscht und ich konnte nicht mehr ins inet.

• Du könntest mit HijackThis anfangen (hijackthis.de) und auch ein Scan mit Ad Aware Personal SE und Spybot Search & Destroy kann nicht schaden.
    Wenn du es ganz gut meinst könntest du auch Hitman Pro nutzen, das dauert aber lange und ist aufwendig...