Firefox zeigt keine html seite an

  • Hallo zusammen,

    ich hab den firefox 2.0.0.1 leider zeigt der mir z. B. bei yahoo Fussballmanager diesen nur noch im Text Format an. D. h. ich kann im moment damit meine Mannschaft nicht mehr richtig betreuen.

    Gehe ich nach ie explorer ist alles ok.

    Was könnte das denn sein ?

    LG bigking

  • Wenn statt der Seite der Quelltext angezeigt wird, kann das mehrere Ursachen haben.

    Erstens, eine Firewall pfuscht rum.
    Zweitens, der Server wurde falsch konfiguriert. Da hilft dann nur eine eMail an Yahoo.
    Drittens, versuche als erstes mal den Cache von Firefox zu löschen und öffne das dann nochmal.

  • Zitat von bigking

    Hallo zusammen,

    ich hab den firefox 2.0.0.1 leider zeigt der mir z. B. bei yahoo Fussballmanager diesen nur noch im Text Format an. D. h. ich kann im moment damit meine Mannschaft nicht mehr richtig betreuen.

    Gehe ich nach ie explorer ist alles ok.

    Was könnte das denn sein ?

    LG bigking

    Wenn der Server (hier yahoo) die Sites als text anbietet (Mime-Format),
    dann wird dies vom Firefox auch als Text dargestellt.
    Dem IE ist dieses Mime-Format egal.

    Ist aber nur ein Verdacht, ohne genaue URL kann man das leider
    nicht überprüfen.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 125 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.11.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)