Hallo,
ich habe mir zu Testzwecken als Parallelinstallation Gran Paradiso Alpha 2 installiert. Das ganze hat mir nun so gut gefallen, dass ich gerne auf Minfield als Testfuchs umsteigen möchte.
Nun also die Frage, ob ich von GP eventuell per inkrementellem Update auf Minefield umsteigen kann (wenn ja wie ..) oder ob ich eine neue Installation von Minefield vornehmen muss?
Von Gran Paradiso auf Minefield umsteigen möglich?
-
Fxler -
13. Februar 2007 um 14:47 -
Erledigt
-
-
Bei mir läuft dieser als Nightly- Build. Jedoch sollte auch bei der installierten Version generell das AUS- Update laufen. Wichtig ist, das Du ggf. die notwendigen Voraussetzungen überprüfst u./od. ggf. einstellst. Das AUS- Update von Minefield läuft über den Nightly- Channel.
-
Die Werte passen bei mir, allerdings wird kein Update gefunden.
Jetzt gerade ist wohl außerdem der Mozillaserver belastet, weil die XML-Datei nicht gefunden wird.
-
Zitat von Fxler
Die Werte passen bei mir, allerdings wird kein Update gefunden.
Jetzt gerade ist wohl außerdem der Mozillaserver belastet, weil die XML-Datei nicht gefunden wird.
Macht dir nix draus, aber mir ist es mit den Werten bzw. Einstellungen
auch noch nie gelungen an die nightlies per AUS zu kommen.
Weder für 1.5.0.x [de] noch für 2.0.0.x [de]Auch nicht mit der dort im Link genannten Erweiterung.
...:AOD:...
-
Naja, bevor ich nun auf Problemlösung X warte habe ich einfach mal das aktuelle Nighly heruntergeladen. Der Rest sollte dann die geringere Schwierigkeit darstellen.
Danke dennoch für alle Hinweise

-
Ich zwar noch kein Gran Paradiso Alpha installiert, aber die täglichen Trunk-Nightlies sind ja eigentlich auch nix anderes, nur eben aktuell gehalten. Es wird reichen, den GP-Programmordnerinhalt zu löschen und mit einem aktuellen Nightly zu füttern. Damit kannst du dann per Autoupdate täglich Aktualisierungen holen.