wenn ich meine homepage aufrufe und in die untermenues will passiert nix. es ensteht nur eine gestrichelte umfassung um das angeklickte menue aber es schaltet nicht weiter. kann nicht an der hp liegen da ich vom selben pc mit ie 6 keine probleme habe. ff ist mein standardbrowser und hat bis vor kurzem norml gearbeitet. ausser dieesr einschränkung läuft alles prächtig. hat jemand eine idee ?
...aber bitte so formulieren, dass auch ein nicht pc spezialist wie ich es verstehen kann...javascript:emoticon(':?')
Confused
pulp
untermenues auf hp gehen nicht mehr
-
pulp -
12. Februar 2007 um 23:57 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Ohne einen Link zu Deiner Homepage wird Dir wohl niemand helfen können.
-
Mit welchem Editor hast du die Seite erstellt?
Klingt stark nach nicht W3C... -
hallo roadrunner
meine hp adresse ist http://www.clauskostka.de
danke für deine antwort und dein willkommen
pulp -
Bei mir funzt die Seite einwandfrei.
Lösungsvorschlag 1: lösche mal den Cache und versuche es erneut
Lösungsvorschlag 2: Es könnte sein, dass eine Erweiterung sich querlegt. Ich würde erst den Firefox im Safe Mode starten. Dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert.
Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter.Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.
Sollte es im Safe-Mode auch nicht klappen, bleibt wohl nur die Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen.
-
lieber road runner,
habe ein neues profilerstellt, damit klappt es (safe mode ging nicht obwohl ich keine erweiterungen installiert habe..)
wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie ich meine lesezeichen aus dem alten ins neue profil kriege kann ich glücklich schlafen gehen...danke
pulp -
Kopiere einfach die Datei bookmarks.html aus dem alten in den neuen Profilordner.