Debian Etch / Iceweasel: Mittlere Maustaste schliesst Tab

• Hallo!

Ich habe bei meinem Debian Etch per apt-get auf einen aktuellen firefox upgedated, iceweasel 2.0.0.1.

Wenn ich nun mit der mittleren Maustaste auf einen Tab klicke wird dieser geschlossen.
    Ich haette aber gerne das alter Verhalten wieder: Bei einem klick mit der mittleren Mastaste auf einen Tab wird die in der Zwischenablage gespeicherten URL in diesem Tab geladen. Bisher war das eigentlich bei allen Firefox-Versionen unter Linux so und ich weiss nicht wo ich das wieder umstellen kann.

relevante about:config-Variablen:

middlemouse.contentLoadURL = true
    middlemouse.openNewWindow = true
    middlemouse.paste = true
    middlemouse.scrollbarPosition = true
    browser.tabs.opentabfor.middleclick = true

(Das ist die gleiche konfiguration wie bei einem alten 1.0.2 auf einem anderen Rechner wo der mittelklick-paste noch geht)

Als Add-Ons hab ich Adblock-Plus, Add Bookmark Here 2, All-in-One Gestures und Flashblock, aber auch wenn ich die alle ausschalte bleibt das Problem.

Hab ich irgendeine about-config Einstellung uebersehen?

Gruss und schoenen Dank!

• Nun, Iceweasel ist von Debian so stark modifiziert worden, das Mozilla sich geweigert hat das Debian das noch Firefox nennen darf. Deshalb der Name Iceweasel.

Von daher ist das kein offizieller Build für den Mozilla keinen Support leistet.

Das jetzt mal zur Information. Außerdem gehört der Thread damit Richtung Firefox - Builds, da dort über inoffizielle Builds gesprochen wird. Könnte ein Mod das verschieben?