Plugin wieder los werden?

• Hallo zusammen,

ich habe da ein problem mit einem plugin, welches ich wieder los werden möchte, weiss aber nicht wie!

Vor einiger zeit habe ich mir "fresh downloader" installiert, welches dann auch im FF als downloadmanager einwandfrei lief. dann habe ich aber bemerkt, dass dieses programm adware beinhaltet und ich habe es wieder gelöscht. nun mein problem: immer, wenn ich jetzt etwas downloaden möchte, erscheint eine leere seite, die besagt, dass fresh downloader nicht gefunden wurde. ich kann also über den FF nicht mehr downloaden und kriege dieses programm einfach nicht mehr los. könntet ihr mir dazu etwas sagen? danke schon mal im voraus!

• Hallo und Willkommen im Forum.

Gib mal in die Adresszeile about:plugins ein (+ Enter). Dann findest Du in der Liste auch den FreshDownloader. Schreibe den Namen der .dll-Datei auf, schliesse den Fuchs und lösche die Datei. Diese Datei befindet sich entweder im Programmordner des Downloaders oder (wahrscheinlicher) im Unterordner Plugins im Firefox-Programmordner.

• Hallo, zum Thema loswerden hab ich auch eine Frage wegen dem Quicktime, kann mann den auch loswerden, das Ding macht mehr Mist als das es nützt.

Ich hab laufend diese blöden Filmstreifen mit QT über die Fenster verteilt und u.a. OnlineChats werden förmlich geblockt.

Wie werd ich das Ding wieder los, bzw kann man das Ding nicht irgendwie deaktivieren bis man es evtl mal braucht. Praktisch An/Aus-Schalter wie z.B Adlock Plus??

gruß bigrala

Frauen und Computer haben vieles gemeinsam - hättest Du ein halbes Jahr gewartet - hättest Du was besseres gekriegt