Bookmark-Backup?

• Hallo,
    wo bitte finde ich in FF die eben installierte Erweiterung: Bookmark-Backup? Bin alles durch: Extras,Lesezeichen u.s.w.-nix gefunden. Muß doch dann irgendwo einen Ordner geben,wo FF die Lesezeichen sichert,nur wo?

EDIT 15:17h- ist das der Ordner "Sicherungen" im FF-Profilordner,werden dort die Lesezeichen gesichert?

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (9. Februar 2007 um 15:17)

• Ja-danke,habe in meiner Frage schon editiert,daß ich einen Ordner"SIcherungen" im Profilordner gefunden habe,das wird er dann wohl sein. Ich benutze immer noch meinen lieben 1.5er.

• Zitat von wasisfrei

Standardmäßig sichert die Erweiterung Bookmark-Backup in den Profilordner. Man kann aber ein alternatives Ziel angeben. Die Erweiterungseinstellungen findest Du --> hier.

Habe ein anderes Ziel zum Sichern angegeben: eigene Dateien,aber dort finde ich keinen Ordner-oder muß ich den im Profilordner erst löschen?

• Hast du Firefox schon mal geschlossen? Dann wird erst der Ordner angelegt.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Ja,das habe ich,aber unter <Eigene> war definitiv kein Backup,bzw. Ordner mit dem Namen<Sicherungen>. :(

Wieso klappt das Editieren nicht? Wollte bei <Eigenen> noch Dateien zuordnen,unter Vorschau stand es editiert,nach dem Absenden nicht mehr, mysteriös! :!: Wieso ist dann dieser Zusatz editiert worden????

• Der Ordner: Sicherungen wurde im Profilordner erstellt,bei der Installation von Bookmark-Backup. Dann habe ich aber unter: Einstellungen angegeben, der Sicherungsordner soll unter: eigenen Dateien angelegt werden, wurde er aber nicht!

EDIT: mit diesen Zeichen: > gibt es beim Editieren Probleme,warum?

• Ja, so sieht mein Fenster auch aus! Ich lasse es jetzt so. Kann man den Ordner : Sicherungen nicht aus dem Profilordner heraus kopieren,an einen anderen Ort? Wäre doch eine Möglichkeit.
    Und was sagst Du zu der Editieraktion?

EDIT: Habe es nochmals versucht-endlich finde ich den Backupordner unter: eigene Dateien!Nie aufgeben ist die Devise!