lesezeichen-ablageort

• hallo.
    wenn ich ein bestimmtes lz brauche und weiß nicht mehr in welchem ordner ich es abgelegt hatte, dann suche ich logischerweise im lz-manager durch eingabe eines suchwortes. so weit so gut!

nun ich möchte manchmal genau dieses gefundene lz später auch über das menü wiederfinden, aber leider steht nirgends, in welchem ordner es aktuell abgelegt ist.

gibts da eine erweiterung dazu-einen guten tip? hab ich was übersehen?
    oder gibts gar keine lösung?
    wie handhabt ihr das?
    oder seid ihr immer 100%ig im bild über den ablageort eurer lz?

gruß

**win xp home sp2*antivir*zonealarm*spybot sd* wmf-käsehobel*g*

• Dafür gibt es die Erweiterung "Locate in Bookmark Folders" :

http://www.erweiterungen.de/detail/Locate_in_Bookmark_Folders

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Danke AngelOfDarkness.
    das hats gebracht. so einfach, ist aber leider nirgends sonst erklärt, auch nicht im ff-forum. sollte man unbedingt ebenfalls in die ff-hilfe integrieren! so findet man nämlich auch versehentlich doppelte lz.

schönen tag!
    silver

• ich war auch begeistert von dieser Funktion. Leider funktioniert die Funktion bei mir aber nur 1 oder 2 mal und dann nicht mehr. Dann muss ich die Erweiterung neu installieren damit es wieder 1 - 2 mal geht.

Mach ich da was falsch oder ist das bei euch auch so ???

• hallo ittols

bei mir funktioniert es wunderbar mit der erweiterung. da hakts sicher irgendwo anders, frag doch noch mal gezielt danach hier im forum.
    viel erfolg!

silver