PDF - This object has been blocked.

• Hallo erstmasl!

Ic habe da ein Problem, bei mir gehen keine PDF-Files mehr auf!
    Es kommt immer wieder die Meldung "This object has been blocked."

Kann mir wer helfen!

Danke
    Mike

• Willkommen!

Aufgrund der nun wirklich erschöpfenden ( :roll: ) Fehlerbeschreibung hol ich mal die Glaskugel raus...

Hmm... wahrscheinlich irgendeine ach so tolle Sicherheitssoftware. Zonealarm, Outpost, GData, ...

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Hy!

Zone Alarm und alle anderen Fire-Walls und Sicherheitssoftware habe ich geschlossen, jedoch kommt die Meldung wieder!

Viel mehr kann ich nicht dazu sagen, denn die Seiten gehen einach nicht auf, egal auf welcher Seite ich mich befinde!

mfg
    Mike

• Einfach nur schließen reicht bei solchen Programmen meist nicht aus.
    Lösche mal Deinen Cache und probiere es nochmal. Falls das nicht hilft, mußt Du die Einstellungen der Programme ändern oder den Krempel deinstallieren.

[edit] Was heißt die anderen Firewalls? Hast Du etwa mehrere installiert? :shock:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Ja, ich habe auch noch den Norton Schrott drauf, den habe ich gerade ganz von meinem Rechner entfernt und auf einmal geht wieder!

Immer wieder Norton, das ist doch der größte Müll!

Fehler behoben!!!

Trotzdem Danke

• Ich hänge mich mal eben rein - mein Firefox zeigt dasselbe Problem, wenn ich meine Transaktionen
    sichern möchte. Ab und an - also nicht immer - bekomme ich diese Meldung, von der Seite der DB24
    (Deutsche Bank). Beim zweiten Versuch klappt das. Was ich beim letzten Mal verpennt habe zu
    untersuchen - ich erhalte eine PART-Datei, also der Download scheint erfolgreich, nur das spätere
    Umbenennen will nicht so recht. Fx ist die 2.00.1, allerdings RC3 (ist ja identisch mit der Final bis
    auf die Sprachdatei). Die Meldung gab es auch nicht von Anfang an, dafür betreibe ich Online-Banking
    schon zu lange. Outpost ist 3.5 - auch schon Ewigkeiten. Spezielle Plugins hat es keine für PDF.
    Einzig gewechselt hat NOD32, aber er hat mit der 2.5 (aktuell 2.7) auch schon rumgezickt. Mehr
    kann ich leider nicht sagen. Na doch - PDF-Reader ist Foxit Reader, kein Adobe.
    Kein Firefox-Plugin für PDF aktiv/installiert. Andere PDF-Downloads sind einwandfrei.
    Evtl liegt's am https statt http? Denn ich bekomme auch manchmal Fehler, wenn ich die DB24-Seite
    öffne, leider ist mir der Wortlaut entfallen, irgendwas mit Sicherheit und eindeutiger Session oder
    sowas. Könnte einen Zusammenhang geben.