NERVIGES Problem mit Formularfeldern

• Hallo allerseits. Seit einigen Tagen habe ich ein etwas seltsames Problem mit dem Fox. Leider habe ich dazu keinen Thread gefunden...

Manchmal passiert es, dass der Browser Formularfelder (etwa die Google-Eingabemaske) nicht als solche erkennt!! Ich klicke mit dem Cursor in das Feld, der Cursor blinkt, doch sobald ich schreibe, springt er wieder raus (das Feld bleibt leer). Das passiert bei allen möglichen Formularen. Wenn ich den Fox neu starte, klappt es dann meistens.

Das Problem tritt leider nicht "systematisch" auf. Ich kann also nicht ganz nachvollziehen, woran es liegt. Aber vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht??

Bin für alle Hinweise dankbar...

• Hi lagalug,

willkommen hier im Forum :)

Falls du Erweiterungen installiert hast, dann versuche es mal im
    Safe-Mode des Firefox. Evtl. ist ja eine Erweiterung daran schuld :

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Habe das mal probiert und im Safe-Mode tritt das Problem nicht auf. Jetzt muss ich also alle Erweiterungen durchrackern... :(

Mal schauen - vielleicht werde ich ja fündig...

Vielen Dank erst mal, gruss.